Hearthstone: The MMO angekündigt

Quelle: MMOZone

Hearthstone ist ein tolles Spiel. In der Entwicklung glaubten selbst einige Mitarbeiter bei Blizzard nicht, dass das Spiel ein Erfolg wird, doch mittlerweile erfreut es Millionen von Spielern und ist eines der beliebtesten Spiele auf Twitch.

Der nächste Schritt der Entwickler

Kein Wunder also, dass die Entwickler bei dem Überraschungserfolg nun den nächsten Schritt machen möchten. So werden die Karten und Charaktere aus Hearthstone demnächst in einem brandneuem MMO zu finden sein! Das neue Spiel wird den Namen „Hearthstone: The MMO“ tragen.

Dort trefft Ihr auf alle bekannten Charaktere aus Hearthstone, in einer großen, frei begehbaren 3D Welt mit unzähligen Aufgaben und Abenteuern. Passend dazu haben die Entwickler natürlich auch bereits einen ersten Trailer veröffentlicht.